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Ich sage: Ja schon, aber doch lieber die alternative Kundengewinnung- und KundenbindungStrategie, speziell im Solo-Unternehmen ohne Rabatte, ohne PreisSenkungen, ohne «3für2»
Ich gebe Ihnen hier die Erkenntnis Nummer 1: Rabatte und PreisSenkungen sind die Strategien der grossen Unternehmen, der KMU. Diese sollten wir Solo-UnternehmerInnen nicht kopieren. Wir haben nämlich die besseren Strategien, die empathische KundenVERbindung.
Die geldsparende und stressfreie Lösung liegt in der bevorzugten Behandlung Ihrer StammkundInnen.
Mit folgender Produkte-Auswahl gebe ich Ihnen Impulse und Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Damit wird aus spröder Kundenbindung Ihre individuelle und kreative KundenVERbindung.
1.) NEU, das Buch Gewusst wie: zur KundenVERbindung im Solo-Unternehmen NACH der Start-Up-Phase
Auszug aus dem Inhalts-Verzeichnis:
Das Buch und das ebook ist in allen Buchhandlungen mit der ISBN 978-3-757-86202-2 und ebookstores erhältlich. Mit Klick auf den Button können Sie auch direkt beim Verlag bestellen, mit der Möglichkeit zum Probelesen!
In meinem Buch findet sich zu jedem Thema eine Geschäftsfrauen-Kür, mit Checklisten zum Ausfüllen. Wenn Sie die Notizen nicht in das Buch direkt schreiben möchten, auch wenn Sie das Buch als ebook lesen, erhalten Sie diese gerne separat. Schreiben Sie mir ein eMail auf geschaeftsideen@algi.ch mit dem Code der im Buch angegeben ist. Sie erhalten dann von mir umgehend das PDF per eMail geschickt.
2.) NEU: Online-Forum «Stammkundschaft»
In diesen neuen Impuls-Webinaren gebe ich Ihnen zu verschiedenen Unternehmens-Themen aus meinem Ratgeber einen Impuls-Vortrag. Sie lernen damit mich und meine zum teils unkonventionellen Ansichten kennen, die ich in meinem Ratgeber ausführlich beschreibe. Sie können jeweils zwischen einem Nachmittag (13.30 - ca. 15.00 Uhr) - oder AbendTermin (19.30 - ca. 21.00 Uhr) wählen.
Bitte beachten Sie: dieses Forum eignet sich nur für Solo-UnternehmerInnen NACH der Start-Up-Phase, also etwa ab dem 3ten Geschäftsjahr. Für GründerInnen ist dieses Forum nicht geeignet.
Das Programm und die Themen:
Damit Ihre Geschenkgutscheine auch wirklich zu Umsatz werden, empfehle ich, Ihrer Kundschaft Denkanstösse zu geben.
Deshalb zeige ich Ihnen in diesem Webinar 2 kreative Wege, wie Sie mehr Geschenkgutscheine verkaufen..... nicht nur zu Weihnachten. Das Webinar eignet sich für Solo-UnternehmerInnen aller Branchen.
Damit Sie sich von Ihrer Konkurrenz abheben empfehle ich Ihnen, sɹǝpuɐ zu sein und Ihr einzigartiges Markenzeichen zu gestalten.
Ich zeige Ihnen in diesem Webinar 2 Wege, wie Sie sɹǝpuɐ, spezieller und/oder kreativer sein könnten als Ihre Konkurrenz.
Ihre Anmeldung erreicht mich einfach per Mail. Schreiben Sie mir:
Sie erhalten dann am Vortag den aktuellen ZoomLink! Ich danke Ihnen, wenn ich Ihre Anmeldung bis 2 Tage vor dem Webinar erhalte.
3.) der ONLINE-WORKSHOP
Gewusst wie: Zur KundenVERbindung im Solo-Unternehmen NACH der Start-Up-Phase, ohne Rabatte und PreisSenkungen
In diesem Workshop arbeite ich mit Ihnen durch ein paar Kapitel meines Buches. Ich gehe mit Ihnen tiefer ins Thema KundenVERbindung ein mit dem Schwerpunkt auf Ihre Branche und Ihr individuelles Unternehmen. So quasi unter die Haut der Kundenbindung.
Sie erfahren, welche Stellen in Ihrem Solo-Unternehmen Sie für die KundenVERbindung optimieren können. Sie erkennen, welche Anpassungen Sie vornehmen müssen um die treue KundenVERbindung mit Ihren StammkundInnen zu erreichen. Ich gebe Ihnen jeweils einen Vortrag zum TagesThema und ein ArbeitsBlatt für Ihre individuelle Umsetzung in Ihrem Unternehmen. Während dem Online-Workshop tauschen sich die TeilnehmerInnen aus und erhalten so noch zusätzliche Umsetzungs-Ideen, auch branchenübergreifend sehr wertvoll.
Im Preis inbegriffen: Sie arbeiten nach jedem Workshop-Tag innert 2 Wochen Ihre persönliche Umsetzung aus. Dafür erhalten Sie jeweils mein individuelles feedback.
Zum Workshop treffen wir uns 7x 2 Std. in einem 3-Wochen-Rhythmus in Zoom und bearbeiten folgende Themen:
Besonderes: Meine Workshops sollen sich wie eine kleine Auszeit anfühlen, deshalb finden diese immer jeweils am Samstag oder Sonntag statt. Mit einigen neuen Erkenntnissen und mindestens einer schnell machbaren Umsetzungs-Idee starten Sie dann in die neue Woche. Wählen Sie zwischen einem Nachmittag- und einem AbendTermin:
Kurz das Wichtigste:
Das ausführliche Detail-Programm finden Sie per PDF mit Klick auf den Button
4.) Das WORKBOOK
«Zum geldsparenden und stressfreien Marketing im Solo-Unternehmen, NACH der Start-Up-Phase»
Sie sind seid einigen Jahren Solo-Unternehmerin und haben sich mittlerweile einen gewissen Kundenstamm aufgebaut. Ihnen ist negativ aufgefallen, Ihre bisherige KundenbindungsStrategie mit Rabatten, PreisSenkungen und GeburtstagsKarten hat nicht den gewünschten Erfolg. Sie fragen sich:
In diesem Workbook gebe ich Ihnen meine Impulse, Ideen und Anleitungen, mit denen Sie Ihre eigenen Strategien für Ihre persönliche KundenVERbindung mit Ihren StammkundInnen entwickeln. Meine erste Überzeugung: Wir Solo-UnternehmerInnen sollten nicht die KundenbindungStrategien der grossen Unternehmen, der KMU kopieren.
Die gute Nachricht: Es gibt die nützlicheren Alternativen für uns Solo-UnternehmerInnen.
Mit diesen drei Themen mache ich Sie näher bekannt:
Mit Klick auf den Button werden Sie automatisch zur BezahlSeite von elopage weitergeleitet und erhalten das Workbook als Download zu SFr. / € 9.50
5.) Broschüre: «Tag der offenen Türen»
Für eine Solo-UnternehmerIn ist es eine besondere Herausforderung a) sich auf neue KundInnen aufmerksam zu machen und b) sich bei den StammkundInnen immer wieder in Erinnerung zu rufen.
Eine wirksame und verhältnismässig günstige Massnahme für beide Bedürfnisse ist ein regelmässig durchgeführter «Tag der offenen Türen».
In der Broschüre gebe ich Ihnen
- Entscheidungs-Hilfen,
- Checklisten und
- eine Ideen-Börse
die für verschiedene Branchen umsetzbar sind.
Das Inhalts-Verzeichnis:
Kapitel 1: «rein ins Abenteuer»
Kapitel 2: «ins Rampenlicht rücken», die Massnahmen
Kapitel 3: «im Gespräch bleiben», wirksame Werbung
Kapitel 4: «der letzte Schliff», die Dekoration
Kapitel 5: «die guten Geister», hilfreiches Personal
Kapitel 6: «s’Tüpfli», Speis + Trank + KinderBetreuung
Kapitel 7: «die 3 Tage «danach», Nachbereiten und den Erfolg feiern
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6.) Broschüre: So wird aus einem Geschenk-Gutschein eine Geschenke-Fülle
Geschenk-Gutscheine sind eigentlich eine kundenfreundliche Angelegenheit. Doch fristen Sie oft ein Mauerblümchen-Dasein still und schüchtern neben der Kasse. Ich gebe Ihnen mit dieser Broschüre Impulse und Anleitungen, wie Sie den Geschenk-Gutscheinen Aufwind geben. Zudem gebe ich Ihnen Anregungen, wie Sie Ihr gesamtes Sortiment zu einem Geschenke-Geschäfts-Zweig gestalten.
Inhalts-Verzeichnis:
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